Anmeldung

Schön, dass Sie sich zum Rotary Barcamp 1940 anmelden möchten. Das nächste Barcamp findet statt am Samstag, den 01. März 2025, auf dem Phorms Campus Berlin Mitte. Sobald das Ticket-System für diese Veranstaltung geöffnet ist, werden wir darüber informieren.

Das Rotary Barcamp 1940 muss sich selbst finanzieren. Auch wenn die Planung und Durchführung des Rotary Barcamp 1940 von Mitgliedern der rotarischen Familie ehrenamtlich geleistet wird, laufen Kosten für Anmietung der Räume, das Catering und die Infrastruktur auf. Daher müssen wir für das Rotary Barcamp 1940 eine geringe Tagungsgebühr erheben. Es handelt sich um den reinen Selbstkostenpreis.

Die Buchung der Ticktes läuft über die Plattform Ticket i/o. Sollten während der Buchung Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich bitte per Mail an das Orga-Team rechnung@rotarybarcamp1940.de.

Wir benötigen eine individuelle Anmeldung von allen Teilnehmer*innen, um für die weitere Kommunikation und das Barcamp die Namen und Mail-Adressen aller Teilnehmer zu haben.

Daher besteht bei der Bestellung regulärer Tickets nur die Möglichkeit, jeweils ein Ticket zu kaufen. Falls Sie mehrere Tickets (z.B. für sich und andere Clubmitglieder oder Partner*in) bestellen möchten, müssen Sie dafür jeweils einen eigenen Bestellvorgang durchführen.

Bei den Unterstützertickets können Sie bis zu 10 Tickets auf einmal bestellen. Mitglieder von Rotaract, Interact, Alumni oder Austauschschüler wenden sich  bitte unter jugend@rotarybarcamp1940.de an das Ticket-Team des Orga-Team und bekommen ihren individuellen Buchungscode zugeschickt, mit dem sie sich dann im Anmeldetool namentlich anmelden können, ohne zu bezahlen.

Unser Ziel ist es, allen Mitglieder von Rotaract, Interact, Alumni oder Austauschschüler die kostenlose Teilnahme am Barcamp 2022 zu ermöglichen. Helfen Sie uns dabei durch den Kauf eines Unterstützertickets!