Der Rotary Think Tank.
Das Rotary Barcamp.

Team

You are here: Home » Rotary Barcamp » Team

Kai-Uwe Hellmann (Rotary eClub Berlin-Global) hat langjährige Erfahrung als Organisatoren von Barcamps. Er ist mit seinem Geschäftspartner u.a.  Initiator des CommunityCamp und des CSRcamp. Birgit Weichmann (Rotary Club Berlin-Gendarmenmarkt und Distriktsbeauftragte für Öffentlichkeitsarbeit im Distrikt 1940) hat Barcamps als Teilnehmerin schätzen gelernt und hält dieses Veranstaltungsformat für zukunftsweisend – auch für Rotary. Wir freuen uns auf ein intensives und inspirierendes Rotary Barcamp 1940!

Kai-Uwe Hellmann

Kai-Uwe Hellmann ist Rotarier beim Rotary eClub Berlin-Global, Initiator des CommunityCampBerlin und Initiator wie Koordinator des Rotary Barcamp 1940. Anfang 2015 kam die Idee auf, für die Rotary Clubs in und um Berlin ein Veranstaltungsformat auszuprobieren, das sehr stark durch die Internetszene und eine hoch inklusive und kreative Partizipationskultur geprägt wurde – ein Projekt, das für einen eClub allemal folgerichtig sein dürfte. Die Hoffnung ist nun, daß das Rotary Barcamp 1940 die Möglichkeit schafft, sich als Rotarier clubübergreifend neu zu begegnen, kennenzulernen und über alle Dinge des Rotarischen offen und auf Augenhöhe auszutauschen.

Birgit Weichmann

Birgit Weichmann ist begeisterte Barcamp-Teilnehmerin. Die Barcamp-Idee hat sie vor einigen Jahren kennen- und schätzen gelernt. Nun freut sie sich, dass dieses Format durch das Rotary Barcamp 1940 auch Eingang in die rotarische Welt findet. Sie ist Mitglied des Rotary Clubs Berlin-Gendarmenmarkt und seit Juli 2015 Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit des Distrikts 1940.

 

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

0

Tage

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

0

Stunden

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

0

Minuten

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

0

Sekunden