WarmUp

Repeat One! Weil es einfach rundherum so toll war, bieten wir am Abend vor dem Rotary Barcamp 1940, also am Freitag, den 12. Februar 2016, um 17 Uhr wieder in Kooperation mit dem  als WarmUp eine „Barcamp-Session“ an, in der wir Neulingen die Möglichkeit geben, sich mit dem Format vertraut zu machen und im Anschluss daran mit dem Orga-Team des Camps und weiteren Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Anne Hahn und Frank Feldmann werden auf die Historie von Barcamps allgemein eingehen und anhand der Barcamp-Regeln den typischen Ablauf eines Barcamps erläutern. Danach werden sowohl die Vorstellungsrunde als auch der Sessionpitch geprobt.

Im Anschluss lassen wir den Abend bei exzellenten Speisen und Getränken aus Küche und Bar des  und einem ersten Networking ausklingen. Vielen Dank an  und sein Team, dass wir wieder im  Berlin am Potsdamer Platz zu Gast sein und unser Rotary Barcamp 1940 eröffnen können.

Tickets für das WarmUp können zusammen mit den Tickets für das Rotary Barcamp 1940 erworben werden. Das Ticketing startet alsbald.